Hochzeit organisieren - aber wie?

Es ist der schönste Tag im Leben eines jeden Brautpaares - Die Hochzeit!

 

Dazu gehört natürlich auch einiges an Vorbereitung und Organisation:

- das wichtigste vorweg - Location: Gasthaus, Saal, Gemeindehaus, etc.

- passende Musik für die Unterhaltung und Moderation durch den Tag (die haben wir ja auf band-nachtwerk.de schon gefunden)

- Hochzeitstorte, und oder Kuchen allgemein

- Kirchliche Trauung geht natürlich nur mit Pfarrer und der passenden Kirche

- vielleicht ein Fotograf oder gleich ein ganzes Team, das euch diesen Tag für die Ewigkeit festhält

- Blumen -dekoration für Kirche und/oder Brautauto, Brautstrauss...

- Brautanzug, Brautkleid muss man sich ja auch noch aussuchen, vielleicht sogar maßanfertigen lassen.

 

Sicherlich klingt das nach sehr viel Aufwand, jedoch ist so eine Hochzeitsplanung kein Hexenwerk.

Dank unserer langjährigen Erfahrung als Hochzeitsband stehen wir euch auch gerne in allen anderen Punkten zur Vorbereitung des Hochzeitstages beratend zur Seite.

 

Fragt uns einfach, wir helfen gerne! Und schon wird die Hochzeitsplanung ein Kinderspiel!